Fit-by-Wimmer

Cashback & Shopping Points

  • 2% + 2,5 pro 100 EUR Einkauf
  • Akzeptiert Cashback Card B2B

Kontakt

Beschreibung


Personal Trainingsstunde
Generell wird vor jeder ersten Trainingsstunde ein Erstgespräch gemacht damit auf den Kunden eingegangen werden kann.Danach wird ein Trainingskonzept erstellt sowie auch die Ernährung miteinbezogen.
Gruppen Outdoor Training
Hier wird mit der Gruppe ein Training in der Natur gemacht, auf die Gruppe angepasst.Zum Beispiel, Aufwärmtraining danach eine Laufeinheit mit verschiedenen Übungen dazwischen.
Schwimmtechniktraining
Erlernen von Schwimmtechniken wie Kraulen, Brustschwimmen, Rückenschwimmen.Es werden Videoanalysen erstellt um Fehler zu erkennen und diese zu optimieren.
Über Mich
Mein Name ist Wimmer Christian, interessiere mich schon seit Kindheit für Sport.Bin in der Jugend schon bei den Rettungsmeisterschaften der Österreichischen Wasserrettung geschwommen und auch nach wie vor hier aktives Mitglied.Unterrichte die Jugend im Rettungsschwimmen, und fahre mit ihnen auch zu Meisterschaften.Bin auch im Kraft und Ausdauersport am Land schon lange Aktiv und bringe hier viel an Erfahrung mit. Mein Ziel ist es Menschen von Jung bis alt fit zu halten, in Kombination mit Sport und Ernährung sowie auch Mental.Gerade in der heutigen Zeit wo alles nur mehr schnellebig ist und einem alles abverlangt wird, ist es wichtig ausgeglichen zu sein bzw. den Ausgleich wieder zu finden.  Ich arbeite auch mit einer Kinesiologin zusammen, welche den Körper Physisch sowie Psychisch austestet, hier wird dann auch noch die Ernährung miteinbezogen und somit kann individuell für jede Person ein Plan bzw. Training zusammengestellt werden.

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.